Silber Salmi Pastillen

Artikelnummer: A100170

Unverwechselbarer Lakritzklassiker

Kategorie: Lakritz

Größe

ab 2,89 €

inkl. 7% USt. ,

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Wer kennt sie nicht aus Kindertagen, die Silbersalmis. Früher, als wir alle noch die Amalgam Plomben in den Zähnen hatten, glich es einer Mutprobe sie zu essen.( Fragt mal die etwas Älteren!!) Heute ist es immer noch ein Erlebnis, diese kleinen Silberlinge zu essen, aber gänzlich ohne den Schmerzeffekt, der durch den ganzen Kiefer zog.

Inhaltsstoffe: Weizenmehl, Glukosesirup, Ammoniumchlorid, Suessholz-Auszug, Farbstoffe E153 / E174, Gelatine, Salz, Aroma.

Allergene: Kann Spuren von Milch, Ei, Soja,Fisch und Schalenfrüchten enthalten.

Durchschnittl. Nährwerte je 100
Energie: 1568 kJ
369 kcal
Fett: 0.3 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0.0 g
Kohlenhydrate: 90.0 g
davon Zucker: 75.0 g
Eiweiß: 1.9 g
Salz: 0.0 g