Schoko Weintrauben Vollmilch Schokolade

Artikelnummer: A100031-0002

Habt ihr schon mal Weintrauben in Schokolade eingetaucht? Nein? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Bestellt euch diesen fruchtig-süßen Mix jetzt nach Hause.

Kategorie: Schokofrüchte

Schokoladensorte

3,29 €

inkl. 7% USt. , (verderbliche Waren)

sofort verfügbar


Der Jahrmarktsklassiker schlechthin. Kaum ein Jahrmarktsbesuch ohne den Genuss dieser Lecker, süss-saftigen Trauben am Spieß.  Hierfür verarbeiten wir ausschließlich hochfeine, belgische Pralinen-Schokolade mit einem Kakaoanteil von 34%. Der zarte Schmelz und der perfekte Schokoladen Geschmack sind einfach eine Versuchung. Für den perfekt-knackigen Genuss empfehlen wir bis zum Verzehr die Aufbewahrung im Kühlschrank.
Für diese Spieße verwenden wir kernlose Trauben. Mal rote, mal blaue und auch grüne Trauben. Je nach Jahreszeit und Herkunftsland variieren die Trauben. Wir verarbeiten immer die knackigsten und leckersten. Trotz  eingehender Prüfung und Rücksprache mit unseren Lieferanten kann es vorkommen, dass kernlose Trauben nicht lieferbar sind. in diesen seltnen Fällen greifen wir auf Trauben zurück die nur wenige Kerne im Inneren haben.

Produkthinweise:
Nach erhalt der Lieferung, das Obst bitte kühl lagern und innerhalb der nächsten 12 Stunden verzehren!

Inhaltsstoffe: Weintrauben,Zucker,Kakaobutter,Kakaomasse,Sojalecithin, Vanillearoma

Allergene: Kann Spuren von MILCH und SOJA enthalten

Durchschnittl. Nährwerte je 100 g
Energie: 903 kJ
215 kcal
Fett: 14.5 g
davon gesättigte Fettsäuren: 4.0 g
Kohlenhydrate: 42.0 g
davon Zucker: 17.0 g
Eiweiß: 3.0 g
Salz: 0.0 g


Kunden kauften dazu folgende Produkte